Predictive Homeopathy in Theorie und Praxis in Europa - 17.-19. Mai 2019 in Hamburg

Referenten: Bea Szabo (D), Ursula Frei (CH), Marc Bürgler (CH), Richard Kersten (NL), Matthias Klünder (D), Oliver Müller (D), Matthias Strelow (D), Simon Wegmüller (CH)

 

Wir freuen uns, dass wir nunmehr die Experten der Predictive Homeopathy aus dem deutsch- und holländisch-sprachigen Raum zu einer interaktiven Konferenz zu verschiedenen Aspekten dieser Methode präsentieren können.
Das Programm folgt einem Konzept, bei dem es, von den Wurzeln ausgehend, über begeis-ternde Erfahrungen in einen Ausblick in die Zukunft münden soll. Wir, die Organisatoren und Dozenten, haben uns zuvor über Inhalte und Konzept intensiv abgestimmt und freuen uns auf einen regen Austausch von Erfahrungen und Gedanken – mit Ihnen!