Seminarmitschrift zum internationalen Workshop in Mumbai im Januar 2015

09.08.15

Die Seminarmitschrift zum internationalen Workshop in Mumbai im Januar 2015 wurde von Renate Greissl fertiggestellt und kann ab sofort bei ihr per Mail bezogen werden.

praxis@renate-greissl.de

Leseprobe


Neue Ausgabe des e-Jounals "Genetic Code of Homoeopathy" erhältlich

01.08.15

Das Team des e-Journals "Genetic Code of Homoeopathy" hat eine neue Ausgabe zum Thema Gynäkologie veröffentlicht.

Das Journal kann als ergänzende Literatur zu den Büchern von Dr. Prafull Vijayakar sehr empfohlen werden, da sie auf dem aktuellen Stand von Dr. Vijayakars Theorien sind.

Ein Jahresabo kann unter folgender Webseite für $60.- bestellt werden. Das Journal wird als PDF-File zugesendet.

www.geneticcodeofhomoeopathy.com


Predictive Homöopathie Einführungskurs vom 02./03. Juni 2015 in Pragg-Jenaz (GR)

22.03.15

Am 02./03. Juni 2015 wird auf Anfrage von Roger Bertoli, Homöopath aus Küblis, in Pragg-Jenaz (GR) ein Einführungskurs Predictive Homöopathie durchgeführt. Der Kurs richtet sich an alle Homöopathen oder angehenden Homöopathen, die nach klassischen Grundsätzen therapieren wollen. Vorkenntnisse zu Predictive Homöoopatie sind keine nötig.

Referenten: Simon Wegmüller, Adrian Schneider, Marc Bürgler


Informationen zum Arbeitsseminar 2 vom 06. - 07. März 2015 in Luzern

18.02.15

Nach den zwei eindrücklichen Wochen in Mumbai am Practical Training, konnte nun das Seminarprogramm zusammengestellt werden. Informationen dazu sind unter dem unten angefügten PDF-Dokument ersichtlich.

Wir freuen uns, viele Teilnehmer am Seminar in Luzern begrüssen zu dürfen.

Infoblatt

 


Seminarmitschriften wurden aktualisiert - Download diverser Inhaltsverzeichnissen möglich

15.12.14

Der Bereich Seminarmitschriften wurde aktualisiert. Für diejenigen, die die Mitschriften schon besitzen kann zur Findung von Theorieteile oder Fallbeispielen ein Gesamtinhaltsverzeichnis über alle Seminarmitschriften heruntergeladen werden.


Predictive Homöopathie Arbeitsseminar 2 vom 06. - 07. März 2015 in Luzern

06.12.14

Vom 06. - 07. März 2015 wird in Luzern das Predictive Homöopathie Arbeitsseminar 2 durchgeführt. In den zwei Tagen wird das Konzentrat aus dem zweiwöchigen Practical Training in Mumbai unter der Leitung von Dr. Prafull Vijayakar, Dr. Ambrish Vijayakar und Dr. Prafull Borkar vermittelt. Das Seminar richtet sich an Therapeuten, die bereits mit den Grundlagen der Predictive Homöopathie vertraut sind.

Referenten: Simon Wegmüller, Adrian Schneider, Marc Bürgler

Anmeldung


Neue Predictive Homöopathie Schweiz Webseite ist online!

04.12.14

Die Zeit war reif, für ein neues Design der Predictive Homöopathie Schweiz Webseite. Das Ziel war es, die Seite schlanker und übersichtlicher zu gestalten. Dies hat ein paar Änderungen zur Folge:

1. Der Loginbereich wurde entfernt. Alle in diesem Bereich enthaltenen Dokumente, die heruntergeladen werden können, wurden ins Forum verschoben.

2. Es wird kein Jahresbeitrag mehr erhoben. Neu bezahlen Predictive Homöopathen, die sich in der Therapeutenliste eintragen lassen wollen, eine einmalige Gebühr von CHF 50.- (gilt nur für Neuanmeldungen; für Bisherige entstehen keine Kosten).

3. Das Forum wurde ebenfalls komplett erneuert und entspricht nun technisch und sicherheitsspezifisch dem Stand der Zeit. Dieses befindet sich aktuell in der Aufbauphase und wird laufend optimiert. Es kann aber bereits wie gewohnt benutzt werden. Der bestehende Benutzername und das Passwort können weiterhin verwendet werden (Achtung: Umlaute wie ä, ö und ü wurden in ae, oe und ue umgewandelt). Weiterhin soll es der zentrale Treffpunkt für den Austausch unter den Predcitve Homöopathen sein.


Predictive Homöopathie Einführungskurs vom 20. -22. November 2014 in Luzern

24.08.14

Vom 20. - 22. November 2014 wird erneut in Luzern ein Einführungskurs Predictive Homöopathie durchgeführt. Der Kurs richtet sich an alle Homöopathen oder angehenden Homöopathen, die nach klassischen Grundsätzen therapieren wollen. Vorkenntnisse zu Predictive Homöoopatie sind keine nötig.

Referenten: Simon Wegmüller, Adrian Schneider, Marc Bürgler

Anmeldung


Infoblatt zu Predictive Homöopathie Einführungskurs vom 10. - 12. Januar 2014 in Luzern

31.12.14

In zwei Wochen findet der Predictive Homöopathie Einführungskurs vom 10.-12. Januar 2014 in Luzern statt. Dazu das aktuelle Infoblatt mit Zeitplan und weiteren Details zum Seminar.

Infoblatt


Predictive Homöopathie Einführungskurs vom 10. -12. Januar 2014 in Luzern

26.09.13

Vom 10. - 12. Januar 2014 wird erneut in Luzern ein EinführungskursPredictive Homöopathie durchgeführt. Der Kurs richtet sich an alle Homöopathen oder angehenden Homöopathen, die nach klassischen Grundsätzen therapieren wollen. Vorkenntnisse zu Predictive Homöoopatie sind keine nötig.

Referenten: Simon Wegmüller, Martin Schmidlin, Marc Bürgler

Anmeldung